Re: signify und UTF-8

On Mon, Nov 03, 2003 at 11:04:15PM +0100, Markus Raab wrote:

> Ich verwende signature. Gestern hat es plötzlich nicht mehr funktioniert

In welchem Paket steckt das drin? Ich fand kein Paket dieses Namens und
eine Suche nach signature brachte schlichtweg zuviele Ergebnisse.

> Lösung in meinem Fall war, dass ich das Quote File von dos-CR zu unix
> konvertieren musste.

Dies ist in meinem Fall in Ordnung:

QBI050102:~# file /usr/local/share/games/fortunes/zitate-jens
/usr/local/share/games/fortunes/zitate-jens: ISO-8859 English text
QBI050102:~# file /usr/local/share/games/fortunes/zitate-jens.dat
/usr/local/share/games/fortunes/zitate-jens.dat: data

> ka, ist signify besser als signature?

Kann ich nicht sagen, da ich signature nicht kenne. Mit signify kannst du
dir ein .signature-Muster basteln (In meinem Falle: erste Zeile rechts
Name und links Webseite, zweite - ... Zeile zufällig gewähltes Zitat) und
signify erstellt dann zufällige Signaturen.
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Denken, das hei\xDFt unterscheiden. Darrow, Clarence Seward