Re: Fileserver mit IDE-RAID oder SCSI-RAID

Moin Daniel!
Daniel Golesny schrieb am Tuesday, den 04. November 2003:

> Nimm bloss kein IDE-Raid.
> Superlahm und wenn mal ne Platte kaputt geht, dass hast du grosse
> Probleme. Nimm ein SCSI-Raid.
> Ich hatte den SuperTrak100 und die Uebertragungsrate ist ziemlich
> schlecht. Dann lieber ein Software-Raid direkt von Linux aus.

War SuperTrak nicht ein Beispiel von Fehlkostruktionen, die man so
produzieren kann? Ordentliche IDE-RAID-Kontroller wie die von 3ware
bringen auch ordentliche Performance.

MfG,
Eduard.
--
Mit Absichten kann man nicht berühmt werden.
		-- Henry Ford