Re: Bizzares fetchmail

Am 2003-11-03 07:34:13, schrieb Wolfgang Stief:

>Dann steht im zugehoerigen Config-File (default ist .fetchmailrc)
>irgendwo die Zeile 'set daemon 900'?

Das habe ich aus ALLE configs entfernt.

Also aus '/etc/fetchmailrc' sowie in '/etc/default/fetchmail' in der
Zeile 'OPTIONS="--syslog"'.

>wolfgang

Aber er bleibt auch kleben wenn ich fetchmal nicht von
der globalen contab aufrufe sondern von user-crontabs.

Sprich, der user logt sich aus und fetchmail bleibt im
Speicher schlummernd um alle 15 Minuten aufzuwachen...

fetchmail wird allmählich nervig.

Nur wenn man ihn manuell aufruft funktioniert er einigermaßen.

Michelle