Re: sober

Am 2003-11-03 07:25:30, schrieb Andreas Kretschmer:

>;-)
>
>Du meinst sicher Swen. Dadurch, daß diese ML auch in NGs gespiegelt
>wird, kann Swen sich die Adressen sammeln. Hier nutzt doch ganz gewiss
>keiner mehr Windows, oder? ;-)

Soviel ich weis sind so um die 1800 Personen auf der Liste
eingeschrieben... Jezt jag mal deine Mailboxen durch einen
Filter und zähle mail die Poster...

Da fehlen jede menge...

Wenn Spammer E-mails haben wollen, kanste statt smartlist auch
Majordomo-Commands verwenden, denn dann kannste nämlich mit einen
Schlag ALLE verfügbaren Debian-Listen für dich subscriben...

Also ohne 200 Requests zu senden.
Naja, zur confirmation kanste dir ja in in procmail einen
Autoresponder schreiben...

Jezt brauchste nur noch warten, bis die Mails eintreffen und nach
dem From-Header filtern...

Schon haste immer Frische E-Mails...

Ich bin auf 45 Debian-Listen und habe gerade meine Scanner mal
laufen... Habe noch nicht einmal 10% hinter mir und schon 2700
verschiedene E-Mails... naja, habe noch 83 Weiter Listen...

Sprich wenn eine neuer Poster auftaucht, kannste ihm promt wenige
Sekunden Später mit SPAM zustopfen.

Das ist übrigends eine professionelle Windows software...

Wenn Du das Kommerziell angehst...
Sprich Werbepartner suchen und so...

>Andreas

Grüße