Re: CUPS druck nicht mehr

Am 2003-11-02 21:02:22, schrieb Christian Schmidt:
>Michelle Konzack schrieb/wrote:

>Das koennte darauf hindeuten, dass PostScript-Code zum Drucker
>gesendet wird, der Drucker diesen aber nicht verstehen kann.
>
>Erstelle doch einmal einen zweiten Drucker mit den gleichen
>Einstellungen. Verhaelt der sich genauso?

Habe zwei HP DeskJet 560C, den einen mit PostScript-Modul den anderen
ohne. Hatte auch erst gedacht, das es vieleich an einem Kaputten Modul
liegt, aber daran liegt es nicht. Die Datei habe ich definituiv nicht
als .ps gesendet.

Also beide Drucker mit oder Ohne PS-Modul funtionieren nicht mehr.

Wenn ich in Strasbourg zurück bin, muß ich dringend Bewerbungen
ausdrucken und nun solche Probleme...

Frage mich, wie kann sowas kommen ?

>Gruss,
>Christian