Re: Kein Sound

Andreas Janssen <andreas.janssen@bigfoot.com> schrieb am Montag, 03 November 2003:

> Hallo

> Ist die Lautstärke falsch eingestellt oder sind die einige Kanäle stumm
> geschaltet? Ich habe gerade testweise Mandrake 9.1 installiert, da war
> genau das der Fall.

Laut KMix ist alles außer das Mikro an. Daran scheint es nicht zu
liegen.

Der Typ vom SuSE-Support hat damals irgendwas gesagt, dass der Soundchip
den gleichen IRQ wie ein anderes Gerät belegen würde. Glaube ich. Mit
den Geschichten kenne ich mich nicht so aus. Zumindest war es etwas in
der Richtung.

Gruß

Marcus