Re: Postfix-Cyrus-Mysql

Am Montag, 3. November 2003 16:31 schrieb Schlosserei:

> Ich habe bei mir einen Mailserver, nach Anleitung von Web-Cyradm, laufen.
>
> Die Pakete sind aus Stable.
>
> Senden und Empfangen funktioniert soweit problemlos.
> Wenn ich allerdings eine E-Mail an 2 Empfänger gleichzeitig verschicke wird
> die E-Mail zwar versand und kommt in den Postfächern an,
> allerdings erhalte ich dabei jedesmal folgende Fehlermeldung
>
> Nov  3 11:42:27 debian postfix/pipe[8270]: 7FA58C366: to=<mailadmin@local>,
> relay=cyrus, delay=0, status=bounced (user unknown. Command output: :
> Mailbox does not exist _ )
> [...]

Weiss jetzt nicht, ob das früher schon ging, aber versuch mal ein:

# postconf -e "cyrus_destination_recipient_limit = 1"
# postfix reload

Damit sollte Postfix alles, was nach "cyrus" geliefert wird und mehr wie einen
Empfänger hat aufsplitten und einzeln ausliefern.

Probier es einfach mal.

--
	Andreas