Postfix-Cyrus-Mysql

Hallo Liste!

Ich habe bei mir einen Mailserver, nach Anleitung von Web-Cyradm, laufen.

Die Pakete sind aus Stable.

Senden und Empfangen funktioniert soweit problemlos.
Wenn ich allerdings eine E-Mail an 2 Empfänger gleichzeitig verschicke wird
die E-Mail zwar versand und kommt in den Postfächern an,
allerdings erhalte ich dabei jedesmal folgende Fehlermeldung

Nov  3 11:42:27 debian postfix/pipe[8270]: 7FA58C366: to=<mailadmin@local>,
relay=cyrus, delay=0, status=bounced (user unknown. Command output: :
Mailbox does not exist _ )
Nov  3 11:42:27 debian postfix/pipe[8270]: 7FA58C366: to=<root@local>,
relay=cyrus, delay=0, status=bounced (user unknown. Command output: :
Mailbox does not exist _ )

Vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank für eure Mühe

Matthias