Re: apt Probleme mit kdelibs-data

Mahlzeit,

> Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
>   kdelibs4: Hängt ab: kdelibs-data (= 4:3.1.4-2) aber 4:3.1.1-1 soll
> installiert werden
> E: Nichterfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie ,,apt-get -f install" ohne
> jeglich Pakete (oder geben Sie eine Lösung an).

Kennen wir nicht das Problem? Einige KDE-Pakete suchen nach nem neuen
Maintainer, darunter auch zahlreiche KDE-Pakete, die zum Grundpaket gehören.
Aber bei dir ist das Problem, dass du eine andere Quelle benutzt, denn bei
mir existiert KDE das Paket (auch unter Debianquellen)

>  versuche »/usr/share/mimelnk/application/x-cue.desktop« zu überschreiben,
> welches auch in Paket k3b ist

K3B vorher aktualisieren oder erstmal löschen (hatte ich auch gehabt)

Viel Spaß und Erfolg

pierro