Re: kernel mag nicht booten

Im Beitrag <MsZQ.c3.1@gated-at.bofh.it>, schrieb Michelle Konzack...

Hallo Michelle!

[div. .config-Tipps]

Nichts davon hat irgendetwas gebracht, der kernel bootet nach wie vor nicht.

Spaßeshalber hab ich von DOS aus mal das Installationssystem gestartet, und oh wunder, von den 4 angebotenen kerneln starten 2 ohne Probleme, beides 2.2er. Warum denn dann nicht meine selbst gebackenen???
Beim 2.4.?? allerdings kommt folgende Fehlermeldung:

Uncompressing Linux...
invalid compressed format (err=1)
 -- System halted

Den 4. konnte ich nicht ausprobieren, alldieweil ich auf dem Rechner aus irgendwelchen Gründen Windows nicht mehr starten kann, aber das gehört nicht hierher.

Vielleicht bringt der Hinweis ja irgend jemanden von Euch ein Stück weiter.

Gruß
Frank
--
pgp-public-key: