Re: kppp/wvdial und t-onlin- Mitbenutzer

Am Samstag, 1. November 2003 22:16 schrieb Tobias Hilbricht:

> ich habe Probleme, den Internet-Zugang für meine Frau als
> t-online-Mitbenutzerin unter Debian einzurichten.

Ja, das hätte ich mir doch gleich denken müssen! Bei Debian, im Unterschied zu
SuSE Linux oder Windows, muss man für jeden Mitbenutzer des
Internet-Anschlusses quasi einen neuen Provider mit pppconfig einrichten,
Eingabe der Zugangsdaten mit kppp oder wvdial alleine reicht nicht.
Ich sehe es ein: ein bißchen umständlicher, aber dafür weiß man genau, was man
(eingerichtet) hat.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht