Download-Probleme mit jigdo

Hallo,

ich möchte von Windows NT mit jigdo die Debian ISO Images herunterladen so
wie es im Internet beschrieben ist.
Ich habe jigdo installiert und in meinen Augen funtioniert das auch.

Ich habe die Dateien woody-i386-1_NONUS.jigdo und -template heruntergeladen.

Das jigdo_settings File sieht wie folgt aus:

jigdo='http://non-us.cdimage.debian.org/jigdo-area/3.0_r1/jigdo/i386/woody-i
386-1_NONUS.jigdo'
debianMirror='http://ftp2.de.debian.org/debian/'
nonusMirror='http://ftp2.de.debian.org/debian-non-US/'
tmpDir='C:\eigeneDateien\debian\'
jigdoOpts='--cache jigdo-file-cache.db'
wgetOpts='--passive-ftp --dot-style=mega --continue --timeout=30 -e
ftp_proxy=http://intranet.gwddb/proxy/gwddb.pac:21/ -e
http_proxy=http://intranet.gwddb/proxy/gwddb.pac:80/'
scanMenu='C:\eigeneDateien\debian\'

Nun startet jigdo und ich bestätige alles.
Dann kommt:
Images offerd by
`'http://non-us.cdimage.debian.org/jigdo-area/3.0_r1/jigdo/i386/woody-i386-1
_NONUS.jigdo':
Number of images to download:

Nun kann man eingeben was man möchte, jigdo reagiert nicht mehr !
d.h. es reagiert schon noch aber ich mache nicht die erwartete Eingabe.

Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?