Re: sober

am  02.11.2003, um 21:48:56 +0100 mailte Can Filip Sakrak folgendes:

> Dafür, dass Debianer sich keine Sorgen machen müssen, erhalte ich ganz
> schön viel Wurm-Post an die E-Mail-Adresse, die ich nur für _diese_
> Mailingliste und _nirgendwo_ anders verwende. Frage: Kann es sein, dass
> hier jemand noch Windows fährt und nicht weiß, dass Patches, die per
> E-Mail verschickt werden, nicht ausgeführt werden sollten?

;-)

Du meinst sicher Swen. Dadurch, daß diese ML auch in NGs gespiegelt
wird, kann Swen sich die Adressen sammeln. Hier nutzt doch ganz gewiss
keiner mehr Windows, oder? ;-)

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212