Re: kmyfirewall ./configure

Guten Abend,

On Sunday 02 November 2003 22:09, Pierre wrote:
> Abend

> entweder du kompilierst es so, wie es ist. Dann würde es in /usr/local
> landen, aber bei Debian ist der KDE-Root /usr, dass heißt es teilt sich
> alles mit den normalen Anwendungen

> Da gibts sowas?

meinte home von root /root/.kde

> Dann musst du --with-qt=/usr/irgendwo_wo_qt_ist --with-qt-lib=/usr/lib/qt3
> --with-qt-include=/usr/include/qt3 eintippen, oder so. Am besten du tippst
> ./ configure --help ein, da stehen die Sachen mit qt und dann mal try and
> error versuchen und die richtigen Verzeich

also find /usr -name qt3 gibt mir :

/usr/include/qt3
/usr/lib/qt3
/usr/share/qt3

./configure prefix=/usr --with-qt-dir=/usr/share/qt3 --with-qt-lib=/usr/lib/
qt3 --with-qt-includes=/usr/include/qt3

bekomme aber nun folgenden Fehlerprompt:

checking for libjpeg... -ljpeg
checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 3.1.0) (library qt-mt) not
found. Please check your installation!
For more details about this problem, look at the end of config.log.
Make sure that you have compiled Qt with thread support!

bei
find /usr -name qt-mt
gibt es nix.
was ist denn qt-mt?

wie finde ich heraus, ob Qt mit thread support compiliert wurde?

Danke und nen schönen Abend, Ciao Martin

--
-----
please send a CC when replying