Re: Welchen SCSI-Controler soll ich verwenden?

Michelle Konzack wrote:

ich meine nicht das kleine TAG-Ram das auf dem Mainboard fehlt !!!

Ich auch nicht.

ich meine das Speichermodul, das Notwendig ist, Damit man 512 MByte cachen kann.

Auch mit so einem Speichermodul kann der 430TX nur 64MB cachen.

Der Billig-Chip war der VX (64MB), dann kam der HX mit 64/512MB und danach der TX mit ebenfals 64/512MB. und der ATX mit 512MB.

Das ist schlichtweg falsch, lies doch einfach mal die Fakten, wenn Du mir nicht glaubst. Hier noch ein Link dazu: http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq045_cacheable_area.htm

Ich habe immer noch fast 20 AT-Server laufen unddas ausschließlich mit GigaByte-Mainboards, da ich ausschließlich mit diesen gute Erfahrung gesammelt habe.

Schön, aber das ändert nichts daran, daß die T[1,2,3]-Boards nur 64MB cachen können.

<http://www.ga586hx.de/>

Repeat: dieses Board hat einen _anderen_ Chipsatz. Das Ding läuft in der Tat ganz gut, ich habe auch noch so eins hier.

cu,
Uwe