Re: CUPS druck nicht mehr

Michelle Konzack schrieb/wrote:

> Kennst Du Dich in diesem Gewirr aus ???
>
> Habe zwei Logdateien gziped angehängt.

Hm, da faellt mir irgendwie nichts besonderes drin auf...

> Habe zweimal das gleiche Bild gedruckt, aber der drucker fängt an, das
> Papier einzuziehen und hört erst dann wieder auf, wenn das Fach leer
> ist.

Das koennte darauf hindeuten, dass PostScript-Code zum Drucker
gesendet wird, der Drucker diesen aber nicht verstehen kann.

Erstelle doch einmal einen zweiten Drucker mit den gleichen
Einstellungen. Verhaelt der sich genauso?

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany