Re: sober

am  Sun, dem 02.11.2003, um 19:06:03 +0100 mailte Ruediger Noack folgendes:
> ACK. Trotzdem habe auch(?) ich gehofft, dass hier jemand eine
> Virensignatur wie damals für Swen postet. ;-)

erste Zeile: Content-Disposition: attachment; filename="nacked.com"

TVqQAAMAAAAEAAAA//8AALgAAAAAAAAAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So sieht zumindest ein 'nacked.com' hier aus, welches ich mir mal
zufällig von den ~100, die in $FIRMA bisher einschlugen, mal eben per
scp geholt habe.

Ich schau morgen noch mal, ob die alle so aussehen.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei