Re: externes netzwerk interface friert ein

am  Sun, dem 02.11.2003, um 15:10:09 +0100 mailte Klaus Seufzger folgendes:
> Hallo,
>
> ich habe ein seltsames Netzwerkproblem. Gelegentlich scheint meine externe
> Device einfach kurz einzufrieren, dann geht für so 10-15 sekunden nichts
> raus und nichts rein. Die Interne Device funktioniert aber problemlos.

Ich hatte sowas mit mit ollen 3Com-ISA-Karten (3c5x9 oder so).
Ein Kartenwechsel half...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei