Re: sober

am  Sun, dem 02.11.2003, um 13:34:19 +0100 mailte Roland M. Kruggel folgendes:

> Nichts und. Nur mal in den sonntäglichen ML-Raum geworfen. Nichts
> worüber sich Debianer sorgen machen sollten.

Gähn. Erste Exemplare hatte ich am Donnerstag schon. Ist aber hier echt
OffTopic.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei