Re: Bildwiederholrate erzwingen

Dejan Milosavljevic <dejan@wavebone.net> wrote:
> a. Wenn man Pech hat zieht man sich irgendwelche unstable-Pakete ins
> System, die für den Backport notwendig sind.

Dann hat man einen schlechten Backport. Den installiert man erst gar
nicht. Gerade von XFree86 4.2 gibt es für Woody genug stabile
Backports, die auch nur das installieren, was man dazu braucht.

> b. Die Quellen für die Backports verschwinden irgendwann. Und dann
> steht man mit einem zurückgestellten Paket da.

Die Backports von Adrian Bunk oder Norbert Tretkowski werden wohl
noch mindestens solange bestehen, solange Sarge nicht released
ist. Das Problem sehe ich also nur bei sehr exotischen Backports.