Re: Mozilla 1.5 und Sarge

On Fri, Oct 31, 2003 at 10:41:22PM +0100, Can Filip Sakrak wrote:
> Es wäre wirklich schön, wenn ich hier die Unterstützung finden würde,
> die ich als Umsteiger brauche. Jetzt weiß ich ja schon mal, dass es eine
> gute Idee war, diese Mailingliste zu abonnieren. :-)

Unterstützung wirst du mit Sicherheit finden. Des weiteren solltest einen
Blick auf http://www.tldp.org bzw. auch auf die Debian Seiten werfen.
Dort gibt es eine Vielzahl von HOWTOs und FAQs, die viele Sachen Schritt
für Schritt erklären.

> umsteigen. Ich brauche wenigstens eine Programmumgebung, in der ich mich
> "heimisch" fühle. ;-)

Welche nutzt du unter Windows?

> Hmm...danke für diesen Hinweis. Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht
> an mir zweifeln sollte, weil der Umstieg länger als drei Tage dauert. ;-)

Siehe auch http://www.dcoulm.de
Der Umstieg wird sich lange hinziehen. Ich glaube, ich brauchte ca. ein
halbes Jahr um mich einigermassen gut zurechtzufinden. Aber auch heute
noch tauchen immer wieder diverse Fragen auf.
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Erfolgreich zu sein heisst, anders als die anderen zu sein. Allen, Woody