Re: Wo bekomme ich Debian-Pakete her?

Marcus Habermehl <bmh1980de@yahoo.de> schrieb am Sonntag, 02 November 2003:

> Auf die Idee, den Vesa-Treiber zu probieren, hätte ich auch früher
> kommen können. Das ganze Experimentieren hätte ich mir schenken können.
> Denn es funktioniert.

Aber leider doch nicht so richtig. Wenn ich mich aus X auslogge oder auf
eine andere Konsole wechseln will, läuft der Bildschirm an. Sofern man
das so nenne will.

Der Bildschirm wird erst etwas bunt und dann immer heller, bis es
aussieht, als wäre er weiß.

Bei SuSE hatte ich das mit Framebuffer gelöst. Bei Debian funktioniert
das leider nicht.

Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung?

Gruß

Marcus