Re: Wo bekomme ich Debian-Pakete her?

Daniel Leidert <Daniel.Leidert.Spam@gmx.net> schrieb am Samstag, 01 November 2003:

> Hallo Marcus Habermehl, Du schriebst:

> Scheint wohl doch mit dem vesa-Treiber zu funktionieren. Aber die
> Überprüfung mit Google spare ich mir jetzt mal und poste lieber den

Auf die Idee, den Vesa-Treiber zu probieren, hätte ich auch früher
kommen können. Das ganze Experimentieren hätte ich mir schenken können.
Denn es funktioniert.

> Da bleibt aber der 3D-Support auf der Strecke. Vielleicht ist auch noch
> dieses Howto nützlich für Dich (wenn es auch R200+XFree86 4.x
> beschreibt).
>
> http://www.tldp.org/HOWTO/XFree86-R200/

3D-Support ist für mich nicht wirklich wichtig. Für mich ist nur
wichtig, dass ich einen grafischen Webbrowser habe. Die Konsolen-Browser
sind nicht immer sehr nützlich.

Danke für die Hilfe.

Marcus