netbox xxl unter debian

Moin,

hat wer irgendwelche Erfahrungen mit der Netbox XXL unter Linux? Diese
ISDN-Anlage wurde damals bei einer ISDN-Beantragung ueber 1&1
mitgeliefert.. Ich moechte eigentlich nur die Moeglichkeit nutzen,
Telefongespraeche aufzunehmen. Mit dem AVM Treiber unter Windows
funktionierte das, allerdings weiss ich nicht, ob bisher irgendwas fuer
Linux verfuegbar ist.. AVM bieten jedenfalls keine Linux-Treiber an.
Google weiss dazu auch nicht wirklich viel, ausser ein paar
Newsgroup-Beitraege in denen gesagt wurde "grundsaetzlich mit sicherheit
moeglich, da kommunikation ueber die serielle schnittstelle".

Vielleicht hat ja wer von euch ne ahnung ob da was zu machen ist.

Gruss

Michael