Re: 'mailboxes' in mutt...

Am 2003-11-01 21:27:19, schrieb Thorsten Haude:
>Moin,
>
>* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2003-11-01 20:29]:
>
>Bei welchem Teil?

sorce .mutt/mailboxes

>Falls noch nicht passiert, solltest Du Deine Konfiguration sinnvoll
>auf mehrere Dateien verteilen, dann kannst Du sowas leichte debuggen.

Sind 22 Stück
Das Problem ist 'date' was bei jeder Mailbox neu aufgerufen wird.

>Auch wieder ungetestet:
>+debian-user-german@lists.debian.org/`echo $MBOX_Y`

'echo' brauchst Du nicht...
Aber ich muss ja irgendwie beim Aufruf die drei Variablen generieren,
und mein Problem ist, das ich nicht ohne weiteres von 'mutt' aus ein
Script einmalig aufrufen kann, damit die drei Variablen gesetzt werden.

>Evtl. mit -n.

Neee,  - das verhindert lediglich den Zeilenumbruch NACH der Ausgabe.

Hmmm, vieleicht sollte ich die Variablen global mit einem cronjob um
Mitternacht setzen...

>Thorsten

Grüße
Michelle