Re: 'mailboxes' in mutt...

Am 2003-11-01 14:02:26, schrieb Thorsten Haude:
>Moin,

N'abend

>Vielleicht so:
>+debian-user-german@lists.debian.org/`date --date='1 month ago' +%Y-%m`

Da hätte ich auch selber drauf kommen können...
Aber das macht warscheinlich das komische Essen hier im Krankenhaus.

Aber ich habe nun ein neues Problem...
Wenn mutt meine Configs einließt kann ich Kaffepause machen...

Habe versucht, 'mutt' drei variablen zu übergeben und sowas wie

+debian-user-german@lists.debian.org/$MBOX_Y	# 2000
+debian-user-german@lists.debian.org/$MBOX_M	# 2000-11
+debian-user-german@lists.debian.org/$MBOX_P	# 2000-10

zu machen. Die Frage ist, wie bekomme ich Variablen in 'mutt' hinein ?
Alles was ich bis jetzt gemacht habe, gibt mir fehlermeldungen zurück.

>Thorsten

Grüße
Michelle