Re: K3B Update

>    Su hast Doch sicher auch einen Nachamen...

Jepp, denke mal aber Vornamen machen sich besser.

> OpenOffice.org benutzt als Toolkit das "eigene" vcl. Die Debian-Pakete
> haben eine Gtk/GNOME-Integration aber nicht so weitgehend wie die
> Ximian Edition; bz. das ist nicht die Ursache...
Seltsamerweise hab ich das Problem bei ganz schön zahlreichen GTK-Anwendungen
und GNOME hat meine Standardschrifteinstellungen global verändert. Nun sind
alle KDE-Schriften überdimensioniert und GTK-Anwendungen sind schon langsam
normal.

> Grüße/Regards,
>
> René

Grüße pierro