Re: K3B Update

Pierre wrote:
      ^
   Su hast Doch sicher auch einen Nachamen...

Behoben in 1.1.0-2

> ähem, openoffice nutzt gtk+, ergo GNOME. Und irgendwie machen das alle
> GNOME-Apps unter KDE (das Problem kenn ich zu gut)

Ähm. Falsch.

OpenOffice.org benutzt als Toolkit das "eigene" vcl. Die Debian-Pakete
haben eine Gtk/GNOME-Integration aber nicht so weitgehend wie die
Ximian Edition; bz. das ist nicht die Ursache...

Wieso die kleinen Schriften kamen steht weiter unten in

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/