Re: Unter Linux auf NTFS schreiben

On Sat, Nov 01, 2003 at 03:58:51PM +0100, Björn Alexander Binder wrote:

> nee - es ist das winxp ...

XP _ist_ NT, nur mit einem anderen Etikett.

Und ich hatte neulich genau damit Probleme: Daten von Linux auf ein
VFAT-Dateisystem geschrieben, unter XP waren sie weg. Bisher wußte ich
nicht, das es da Probleme geben kann.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.