Re: K3B Update

Hallo

Björn Alexander Binder (<binder@clixnet.de>) wrote:

> Ich bin es mal wieder! Einen schönen Feitertag wünsche ich euch allen!
> Ich wollte gerade mein K3B Updaten (zusammen mit dem restlichem
> System). Habe dazu apt-get update und apt-get upgrade gemacht. K3B
> wurde dabei nicht aktualisiert.
>
> Wie kann ichnochmal dieses eine spezielle Paket updaten?

apt-get install k3b könnte helfen, oder apt-get dist-upgrade. Du
schreibst leider nicht, warum das Paket nicht aktualisiert wurde. Sagt
apt-get, daß das Paket zurückgehalten wird? Möglicherweise ist eine
neue Abhängigkeit dazugekommen. Welche Version von Debian benutzt Du,
woher kommt das k3b-Paket?

Grüße
        Andreas Janssen

--