Re: Unter Linux auf NTFS schreiben

Hallo,

On Saturday 01 November 2003 14:18, Björn Alexander Binder wrote:
> NTFS lesen ist ja kein Problem unter Linux. Wie kann ich auch auf
> NTFS schreiben???

in der Kernel-Konfiguration gibt es die Möglichkeit, schreibende
Zugriffe auf NTFS zu ermöglichen. Das ist allerdings hochgradig
experimentell (und auch als solches gekennzeichnet!) und ich kenne
einige Leute, die sich damit ihr NTFS ruiniert haben.

Kurzum: Ich würde es lassen und stattdessen z.B. eine Austauschpartition
einrichten, die mit vfat formatiert ist.

Schöne Grüße,
Stephan
--
/* Stephan Hakuli   //   http://www.hakuli.net  //   GPG-ID 4006A977
   Encryption with GPG or PGP is strongly encouraged,  my public key