k3b und cdrecord, die erste

Moin,

auf meinem Woody-System habe ich k3b (0.10-1 von planet-moll) und cdrecord
(2.0+a19-1 von backports.org) installiert.
(Fast) alles funktioniert wie gewünscht, bis auf zwei Probleme. Hier das
erste:
Wenn ich aus mp3-Dateien eine Audio-CD brenne, wird die CD ohne
Fehlermeldungen gebrannt, ich kann sie im Audio-CD-Player abspielen und sie
läuft fehlerfrei von Anfang bis Ende durch. Allerdings kann ich keine Titel
einzeln anspringen.
Zwar zeigt der Player die Anzahl der Stücke an, wenn ich dann aber z.B. zu
Song 2 springen möchte, rödelt der Player minutenlang vor sich hin und bricht
dann ab.
Getestet mit diversen mp3-Kombinationen, allen vier in Reichweite befindlichen
CD-Playern und mehreren Rohlingen.

Hat evtl. jemand eine Idee?

Gruesse
Günther