ODER AUCH NICHT....Re: SOLVED: Re: keyboard: unknown e1 escape sequence

Mist. Zu früh gefreut. Da issa wieder. Selbe Meldung kam grad schon
wieder zwei mal innerhalb weniger Minuten. Beim ersten mal konnte ich
einfach weitertippen, beim zweiten mal hing er gerade wieder 2 Minuten.

Hat jemand eine Idee?

Gruß vom verzweifelten Lars

--
LarsWeissflog