Re: Probleme mit Audio-Aufnahme

Nach ausgiebiger Recherche im Internet und Tests unter Win2000 bin ich
zu dem Schluß gekommen, daß die onboard-Soundkarte Müll ist.

Ich hätte nicht gedacht, daß so ein eklatanter Fehler nur so selten
bemerkt wird, scheint aber so zu sein.

Das ist das zweite mal in diesem Monat, daß ich bei einem Hardwarefehler
zuerst den Fehler bei meiner Linux-Installation gesucht habe.

Wenn man das nur immer gleich erkennen könnte.

Billig-Board oder nicht, so ein Fehler halte ich schon für einen Hammer.
(Elitegroup k7s5a pro)