unsubscribe

----- Original Message -----
From: "Christian Borchmann" <christian@borchi.de>
To: <>
Sent: Saturday, October 04, 2003 5:57 PM
Subject: subscribe

Christian "SPITFIRE" Borchmann

Weekend Warrior´s Clan

IRC: irc.de.quakenet.org #ww-clan

Jagdgeschwader 2 "Richthofen"

IRC: irc.sturmovik.de #jg2

Gut gekotzt ist halb gefrühstückt...

(old german wisdom)

--->>> Sicherheitshinweis <<<---

Meine E-Mails laufen durch einen leistungsfähigen Spamfilter. Bitte senden
Sie mir nur E-Mails im Text-Format, HTML-Mails könnten aussortiert und
automatisch gelöscht werden, so daß mich Ihre E-Mails nicht erreichen
können.

Weitere Informationen: http://www.spamassassin.org

--->>> Security Information <<<---

My E-Mail is filtered by an powerfull spamfilter. Do only send mail in
Text-Only-Format, HTML-Mail could automaticly be deleted, so i may not
recive your mail.

For more Informations visit: http://www.spamassassin.org

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org