Re: pppd mit active-filter

Am 2003-10-06 13:06:50, schrieb Robert Rakowicz:

>also gut.
>Ich habe auf meiner Router/FW Maschine ppp_2.4.1.uus-4.deb also das was
>im Woody drin ist und in diesem Paket ist sehr wohl "active-filter" drin.
>
>,----
>`----
>und da ich selbst die Funktionalität benutze bin ich mir auch ganz
>sicher das es auch tut.

Den habe ich auch und in der 'options' habe ich 'active-filter' gesetzt,
aber ich bekomme die Fehlermeldung, da ich eine Falsche option gesetzt
habe. Auf meinem Disketten Router Bering <http://leaf.sourceforge.net/>
gehts aber...

Nur benötige ich halt einen 'Erweiterten' Router...

>Pozdrawiam/Gruß/Regards
>Robert Rakowicz

Gute Nacht
Michelle