Re: merkwürdige E-Mails

Lars Weissflog said:

> Ist ja auch nicht weiter verwerflich, ist halt im Falle des
> durchschnittlichen Windows-Users die Sicherheitslücke schlechthin,
> abgesehen von der Express-Version, dem allgegenwärtigen IE und WinXXX
> selbst.

ich gebs ja zu, das ständige "aufdemneustenstandhalten" des systems int
unter windows sehr anstrengend.

> Kann ich nicht, wenn du mir nicht wenigstens sagst, welches Handy du
> verwendest. Aber ich denke die Antwort von Maik Holtkamp dürfte das
> erledigen.

siemens s55, läßt sich prima mit outlook oder lotus notes synchronsieren...

> Weder die eine
> noch die andere würde ich als steinigungswürdig betrachten, aber nun
> wird es absolut OT, also: Schluss damit.

ok, aber das mit dem telefon würde ich jetzt gerne wissen.

hat da jemand eine idee?

bis denne, ich geh jetzt arbeiten...

Christian