Re: Was sind Kindprozesse ?

Jan Trippler wrote:

Nimm es mir nicht übel (oder tue es - mir egal): und da versuchst Du nicht mal, den Ursachen auf den Grund zu gehen? Das Motto: *Nimm Debian oder bleib bei Windows (ich beziehe mich wieder mal auf ein Zitat von Dir: <zitat>ich habe eingepackt, entweder nimmt er morgen Debian, oder er kann sich sein W98 wieder draufbügeln.</zitat>) weil _ich_ an SuSE kein Interesse habe* finde ich schon etwas - hm - eigenartig.

Jan

Das ist meine Meinung, die ja glücklicherweise jeder noch für sich hat. Ich mag SuSE nicht, und daraus mache ich kein Hehl. Trotzdem sehe ich keinen Grund, jemand der diese Distribution auf seinem Rechner anders anzusehen, als mich selbst. Aber das verpflichtet mich nicht, SuSE zu mögen. Ich kenne kommerzielle Probleme in meinem Kundenkreis mit der 7.3 und David und ich kenne auch den Service, der in diesem Zusammenhang bei den Betroffenen lief Und was das Win98 anbetrifft - wenn jemand nicht bereit ist, sich die primitivsten und schon maulgerechten Texte einzuziehen, um wenigstens den grundsätzlichen Backround für Linux zu kennen, dann installiere ich ihm nicht noch ein System, denn in acht Tagen mault er u.U. wieder herum, wie er das löschen kann. Ich bin aber auch nicht verpflichtet dich oder andere detailgetreu darüber zu informieren.

Peter