Re: merkwürdige E-Mails

On Sun, 2003-10-05 at 17:14, Christian Borchmann wrote:

> ja, ich gebe es zu, ich benutze outlook, aber jetzt nicht gleich mit
> steinen werfen...

Ist ja auch nicht weiter verwerflich, ist halt im Falle des
durchschnittlichen Windows-Users die Sicherheitslücke schlechthin,
abgesehen von der Express-Version, dem allgegenwärtigen IE und WinXXX
selbst.

> zeig mir einen weg, wie ich mein handy mit dem kmail adressbuch
> synchronisiere....

Kann ich nicht, wenn du mir nicht wenigstens sagst, welches Handy du
verwendest. Aber ich denke die Antwort von Maik Holtkamp dürfte das
erledigen.

> norton antivirus erkennt die teile zuverlässig, wenn nur das schicke gelbe
> warnfenster nicht wäre ;-)

Stimmt. Aber mir ist's deutlich lieber, ich habe erst gar keine Lücken,
für die ich 3rd-Party-Pflaster brauche. Und ganz nebenbei muss ich
gestehen, dass ich auch in beiden Welten zu hause bin. Weder die eine
noch die andere würde ich als steinigungswürdig betrachten, aber nun
wird es absolut OT, also: Schluss damit.

Gruß
Lars
--
LarsWeissflog