Re: Probleme bei Installation von X-Server

On Sun, Oct 05, 2003 at 03:15:14PM +0200, Christian Borchmann wrote:

> ich hab gerade ein ähnliches problem mit meiner neuen radeon 9800 pro. da
> ich erstmal keine zeit habe um mich drum zu kümmern benutze ich einfach
> vorläufig den xserver-svga das geht eigentlich mit jeder grafikkarte...

Ich habe die Tage auch mit einer radeon gekämpft allerdings kann ich Dir die
Nummer nicht sagen da nicht mein PC aber ich habe Sie mit dem
xserver-xfree86 4.2.1-3.bunk.6  zum  laufen bekommen.

# Adrian Bunk Packages
deb http://www.fs.tum.de/~bunk/debian woody/bunk-1 main contrib non-free
deb-src http://www.fs.tum.de/~bunk/debian woody/bunk-1 main contrib non-free

--