Re: merkwürdige E-Mails

Am 2003-10-05 17:14:57, schrieb Christian Borchmann:

>norton antivirus erkennt die teile zuverlässig, wenn nur das schicke gelbe
>warnfenster nicht wäre ;-)

Den 'Visualisierungs Modus' abschalten und
auf automtisches infizieren stellen.

>bis dann
>
>christian

Michelle

Ps: Wiso muß ich eigentlich sowas wissen ???
    Habe nur mit MSDOS und WfW 3.11 gearbeitet, Weim mir die 32igste
    Windowskacke auf die Nerven ging... Win95B habe ich auf eBlai nur
    ersteigert um meine ISDN-Telefonanlage im Ausland zu konfigurieren.