Re: pppd mit active-filter

Hi,

0n 03/10/05@17:33 Carsten Diener told me:

> bissel runter vom gas gute frau.
> bin selbst ISDN-Flat-User (128kbit). Und habe solche Probleme seit
> ich diese habe noch nie gehabt. Auch davor mit 144er bis 56er Modem
> nicht. Drum werd ich die Frage, ob das normal bei dir ist
> wohl stellen duerfen.

Ich habe auch isdn-flat. Trotzdem geht mir das nicht am A. vorbei,
wenn meine Kiste nicht auflegt. Ich habe ja keine Standleitung
gebucht.

Wenn Du von dem Problem nicht betroffen bist, dann hast Du ehrlich
Glueck IMHO. Das kriegsendscheidene sind bei mir nicht scans und
solche Dummenheiten, sondern wenn ich eine IP erbe, die vorher ein
filesharing User genutzt hat, legt mein Rechner nicht mehr auf.

> aber wenn ich mir die DNS probleme etc. von den letzten mailings so
> ansehe, kann es nur bei Dir oder am Provider liegen. :>

Von den DNS Problemen habe ich nicht gelesen, aber diese Schei...
die in den letzten Tagen abging war nicht nett. Wieso muss ich mich
ueberhaupt mit solchen Dingen wie mailfilter und active-filter
beschaeftigen. Wenn die implementierende Software vernueftig
geschrieben waere, duerfte es solche Probleme IMHO nicht geben.

Es gab in einem der threads den Vorschlag alle Viren an MS zu
bouncen. Leider leiden dann auch Unschuldige und ich wuerde das
daher nicht machen, aber verdient haetten sie es.

Just my 0.02 EUR.

--
bye - maik