Re: merkwürdige E-Mails

Markus Maiwald wrote:

Ja, das mag sein, aber ich werde inwischen mit bis zu 15stck pro Stunde BELÄSTIGT!!!
Mozilla kann trainiert werden um die Dinger zu erkennen, auch Spamassassin kann genutzt werden um die Dinger aufzuhalten. Ich kriege übrigens weit mehr als 15stück pro Stunde und viele andere hier wohl auch, also so schlech geht's dir da net ;-)

Und da finde ich es scheibe wenn wir das nur aussitzen muessen!!
Was willst du denn machen?

Ich bekam bisher immer ein schickes pop-up Fensterchen bei Mailerhalt.
Das würde mich ja nerven :)

--
Bye,
 Patrick Cornelissen