Re: pppd mit active-filter

* Michelle Konzack wrote on 05 Okt 2003:

> Desweitrn sind ADSL-Benutzer anscheinend nicht betroffen, Da ich
> keinen kenne, der Dial-In-On-Demand verwendet. - Sprich, die sind
> entweder auf 'persist', loggen sich manuell ein/aus oder verwenden
> ADSL-Router (Hardware).

so wirds wohl sein.

> Das problem kommt erst bei analogen und ISDN Internet Zugängen zum
> tragen. Etwas was Dir ja warscheinlich am Arsch vorbei gehen kann.

bissel runter vom gas gute frau.
bin selbst ISDN-Flat-User (128kbit). Und habe solche Probleme seit
ich diese habe noch nie gehabt. Auch davor mit 144er bis 56er Modem
nicht. Drum werd ich die Frage, ob das normal bei dir ist
wohl stellen duerfen.

> Du bist einfach nur ein Ignorant !
> Großkotziger ADSL-Looser, mit nem riesigen Geldbeutel, der andere
> auslacht, weil die Zone in der sie Wohnen kein ADSL hat.

siehe oben. ansonsten gilt. "HEUL DOCH!"

aber wenn ich mir die DNS probleme etc. von den letzten mailings so
ansehe, kann es nur bei Dir oder am Provider liegen. :>