Re: merkwürdige E-Mails

Er hat es.

On Sun, 2003-10-05 at 16:56, Christian Borchmann wrote:

> entschuldige die frage, aber wer ist swen?

Ein Wurm. Oder Virus. Oder wie man diese
"Ich-lese-dein-M$-Ausguck-Addressbuch-und-schicke-mich-an-alle-die-du-kennst"-Krankheitn nennt.
> sind das diese microsoftteile?

Solltest du wider Erwarten M$ benutzen, klick ruhig mal auf die links in
der mail, dann lernst nicht nur du ihn kennen, sondern alle deine
Freunde auch gleich noch. Ist echt ein netter Kerl.

--
LarsWeissflog
L@rs-W dot DE