Probleme bei Installation von X-Server

Hallo Newsgroup,

ich habe ein Elitegroup K7S5A-Mainboard und eine NVidia GForce 2 MMX Grafikkarte mit 64MB Speicher.

Leider bekomme ich die Installation des X-Servers 4.1 nicht hin unter Debian, die Fehlermeldung lautet, Screen kann nicht geladen werden. Ich habe die Anweisungen nach der www.debian.org-FAQ durchgeführt und denke, alle notwendigen Pakete installiert zu haben.

Wer kann mir in diesem Fall eine Howto für Doofe geben, um es hinzubekommen?

Vielen Dank für Die Hilfe.

Bernhard Brockmann