AW: Exim, Courier-Imap, und Procmail - schon 2 Tage und er sortiert einfach keine Mails

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: robomod@news.nic.it [mailto:robomod@news.nic.it] Im Auftrag von Anton
Steiner
Gesendet: Sonntag, 5. Oktober 2003 10:30
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Exim, Courier-Imap, und Procmail - schon 2 Tage und er sortiert
einfach keine Mails

Du hast in deinem home ein Verzeichis das Maildir heisst? Was sagt den ein
ls im Homeverzeichnis? Ich glaube eher, dass das MAILDIR=$HOME/Mail heissen
müsste.

Die ist Maildir, landen die mails ja auch, nur das Sortieren...

Ich probier es gleich mal aus, nachdem ich mir den schaum aus dem gesicht
gekratzt habe, warum hab ich keinen rechner im bad???

Bis denne

RASIER-MAIL für alle !!!

Christian