Re: Mailfilter, Mails nicht von fetchmail abholen lassen?

hi Michelle,

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [04/10/03 22:54]:

> Das geht nicht so.

Naja nicht mit Mailfilter, aber ich bin gestern noch bei meiner
Recherche auf imapfilter gestoßen. Damit kann ich die Nachrichten, die
größer sind als x bytes in einen anderen Ordner verschieben, der nicht
abgeholt wird.

Steve