Re: Verbindungsprobleme mit pppd 2.4.2b3

Philipp Knappke <psy666@extremevil.org> wrote:
> Hallo Liste,
> seit meinem letzten Upgrade (aufs aktuelle SID, ich fahre darueber
> hinaus einen 2.4.22) mag pppd (nun 2.4.2b3) meine DSL-Verbindung nicht
> mehr herstellen.
> Hat jemand aehnliche Erfahrungen mit der aktuellen Unstable gemacht?
>
> plog meldet:
> pppd[2929]: pppd 2.4.2b3 started by root, uid 0
> pppd[2929]: Using interface ppp0
> pppd[2929]: Fatal signal 11
> pppd[2929]: Exit.
>
> Hoffentlich weiss jemand Rat, der ueber einen Downgrade des pppd hinausgeht.

...wie wär's mit einem upgrade.
<http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=213352> beschreibt den fehler.
In ppp 2.4.2+20031002-1 ist dieser behoben.

gruß Frank

--
There are no threads in alt.binaries.pictures.erotica,
so there's no gain in using a threaded news reader.