Re: Foto-VCDs, Linux-User 10/2003, wie unter Debian/stable?

On Sun, Oct 05, 2003 at 11:50:51AM CEST, Maik Holtkamp wrote:

> Der Artikel ist ja online :). Das ich svcd fuer den Job fuer wenig
> sinnvoll halte schrieb ich ja schon. Ausserdem wird in dem script

Bei VCD (m1v-Datei) ist es das gleiche Problem.

> eine flasche (oder so nicht vorgesehene - untested) toolchain
> verwendet:

Mal sehen, ob sich ppmtoy4m einbinden läßt. Ich dachte nach dem
Durchlesen des Artikels, sie hätten jpeg2yuv erfolgreich eingebunden,
auch wenn diese Konvertierung nicht der primäre Zweck des Tools ist.
Wenn ich auf eine funktionierende Toolchain komme, erscheint sie hier.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)